Diskussion:Flagge der NATO

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbesserung[Quelltext bearbeiten]

In diesem Artikel ist möglicherweise eine Verbesserung notwendig.
"Die Flagge der NATO hat einen marineblauen Hintergrund. [...]"
Vielleicht könnte man das etwas "formeller" machen. Ich mache mich mal an die Arbeit.

Nun etwas "formeller" gemacht. Passt das so?

--P4sh 21:53, 27. Dez. 2010 (CET)

Sinnvoll?[Quelltext bearbeiten]

Ist hierfür wirklich ein eigener Artikel notwendig? Kann man dies nicht einfach unter "Flagge und Symbole" (o.ä.) in den Hauptartikel einfügen? (nicht signierter Beitrag von Zeuschen (Diskussion | Beiträge) 10:22, 4. Apr. 2009 (CEST))

Ich denke schon, dass der Artikel sinnvoll ist, da die Infobox und die Weblinks nicht sinnvoll in den Artikel NATO eingefügt werden können. Zumal der Artikel in vielen anderen Sprachversionen existiert, auch wenn die leider nicht viel mehr Inhalt haben. -- JCIV 23:24, 4. Apr. 2009 (CEST)