Diskussion:Flecainid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da scheint aber etwas in der Strukturformel nicht ganz zu stimmen, oder etwa doch? Die Amidgruppe genauso wie der Piperidin-Rest weisem hier nur einen zweibindigen Stickstoff auf. Also fehlen noch zwei H-Atome in der Formel (20 v. 22).

Hersteller[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich der "Rote Liste Online" und dem "Arzneimittelkomp. d. Schweiz" trauen darf, ist der Hersteller von Tambocor in Deutschland & Schweiz die Fa. MEDA Pharma in Bad Homburg bzw. Wangen-Brüttisellen und nicht 3M Medica. Ich lass dass trotzdem erst mal so stehen, Änderung erfolgt dann nächste Woche. Gruß -- Giftmischer 11:17, 18. Aug. 2009 (CEST)

Hallo Michael, das hilft weiter. Herzlich--René: Benutzer:Crazy-Chemist 16:31, 29. Aug. 2009 (CEST)


Hmmm, toller Artikel, aber so hätte es mir auch ein Arzt im Vorbeimarsch gesagt. Gerade bei Risiken und Nebenwirkungen hätte ich gerne gewusst, was z.B. ventrikuläre Arrhyhtmien oder paradox proarrhythmische Effekte sind. (nicht signierter Beitrag von 90.134.48.47 (Diskussion) 15:24, 13. Jun. 2012 (CEST))