Diskussion:Flo Rida/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von Carbenium in Abschnitt „Flow Rider“
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsort

Das mit Carol City als Geburtsort ist wohl ein häufig gemachter Fehler. Flo Rida "stammt" aus Carol City, weil er dort aufgewachsen ist. Geboren wurde er aber nicht dort, siehe z.B. last.fm, The 61, allmusic. Ist auch plausibel, wie sonst käme Opa-locka überhaupt ins Spiel? -- Harro von Wuff 17:34, 3. Apr. 2009 (CEST)

Flo Rida ist mit Low wieder auf platz 99 in die Single-Charts eingestiegen. (nicht signierter Beitrag von 194.174.174.31 (Diskussion | Beiträge) 08:52, 6. Mai 2009 (CEST))

Charts

"Jump" (feat. Nelly Furtado) ist diese Woche auf #98 der UK-Charts eingestiegen.[1] (nicht signierter Beitrag von 92.228.208.231 (Diskussion | Beiträge) 09:54, 28. Jul 2009 (CEST))

Name

Im Englischen Artikle steht der Name "Flo Rida" soll sich auf "Low Rider" beziehen, im deutschen Artikel hingegen steht der Name bsiert auf "Flow Rider" ich dagegen meine es steht für die stadt nich für low rider oder flow rider eher flo rida wie florida (nicht signierter Beitrag von 82.207.229.130 (Diskussion | Beiträge) 20:59, 2. Sep. 2009 (CEST))

Hangover

Im Film Hangover wird mindestens einmal das Lied "Right Round" gespielt - sollte man das nicht erwähnen? Quelle: ich war grad eben drin ;) 85.22.7.31 00:17, 13. Sep. 2009 (CEST)

Geburtstag

Laut der englischen Wikipedia ist Flo Rida am 17. September 1979 geboren. Wenn ich mal google find ich auch ausschließlich die Wikipedia Seite die den 16. Dezember als Datum angibt. Aus dem Grund hab ich das Datum mal berichtigt. -- Camachen 02:55, 27. Dez. 2009 (CET)

Warum nur alle ehrfürchtig vor der englischen WP knien, wo doch bekannt sein müsste, dass die ein Qualitätsproblem haben. Ganze drei von 23 Wikipedias haben den 17. September drinne! Und ich weiß auch nicht, wie du googlest, unter meinen ersten Treffern war das hier. Das wahre Wissen ist da auch eindeutig. Selbst MTV, die Blitzmerker, wissen es. Eine zuverlässige, seriöse Quelle ist bei sowas meist Allmusic. -- Harro von Wuff 01:06, 30. Dez. 2009 (CET) Und wenn man dann auch noch feststellen muss, dass im Artikel der Link hinter dem Geburtsdatum auf diese Belegseite verweist, dann fragt man sich schon, ... -- Harro von Wuff 01:17, 30. Dez. 2009 (CET)
Beim Geburtsort gibts auch zwei unterschiedliche Angaben: Hier Opa-Locka, in der engl. WP Carol City (mit ordentlichem Beleg Reuters). -- Julez A. 20:56, 23. Nov. 2010 (CET)
Ok, hat sich erledigt, hätte zuerst ins Archiv schauen sollen..... -- Julez A. 20:58, 23. Nov. 2010 (CET)

Bild

Beschreibung

Ich finde das Bild auf der Wikipedia-Seite irgentwie scheiße. Ich weiß das das nicht alle so sehen, aber hier in Wikipedia gibt es doch noch viele andere Bilder von Flo Rida. Eins hab ich mal hier rein gestellt. Ich würde Sagen, nemt lieber das. Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr das machen würdet (nicht signierter Beitrag von 87.172.234.134 (Diskussion) 15:32, 15. Feb. 2011 (CET))

„Flow Rider“

Im Artikel steht nur, das sei ein Begriff. Aus welchem Bereich? Mit welcher Bedeutung? Vielleicht en:Flow Rider? --Carbenium 23:30, 19. Feb. 2012 (CET)