Diskussion:Flora Petrik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz der Geschwister[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Information hinzugefügt, dass sie zwei Geschwister hat. Diese wurde als irrelevant wieder gelöscht von User:Wickipädiater. Über die Geschwister wurde bereits in einer großen Zeitung berichtet. Ihre Schwester Teresa war selbst im Bundesvorstand der Jungen Grünen(kratzt somit selbst am Relevanzkriterium für eine eigene Seite). Anschließend war sich auch im Bundesvorstand der Jungen Linken - also der Organisation in der Flora Bundessprecherin war. Offenbar war auch ihr Bruder Adam in einer [ https://burgenland.gruene.at/themen/jugend/junge-gruene-setzen-zeichen-gegen-homophobie Leitungsposition] bei den Jungen Grünen, allerdings nur auf der Gemeinde Niveau. Was meint ihr dazu? (nicht signierter Beitrag von Apgat (Diskussion | Beiträge) 14:33, 1. Aug. 2020 (CEST))[Beantworten]