Diskussion:Florian Proske

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsches Bild[Quelltext bearbeiten]

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass das angebliche Bild von Florian Proske gar nicht er ist. Da ich noch nicht so mit dem Hinzufügen von Bildern noch nicht so bewandt bin, kann das vielleicht jemand übernehmen, der weiß wie es geht. Danke schon mal im Vorraus! (nicht signierter Beitrag von Hockey Inside (Diskussion | Beiträge) 17:30, 17. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]

@Hockey Inside: - wenn nicht Florian P - wer ist es dann? --Xgeorg (Diskussion) 07:38, 19. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
@Xgeorg: Puh das kann ich dir leider nicht sagen. Dafür habe ich mich mit den Spielern der Adler in letzter Zeit zu wenig befasst. Aber es ist definitiv nicht Proske! Das belegen zahlreiche andere Bilder im Internet(z.B. der neue Artikel bei seiner Vorstellung bei den Dresdner Eislöwen). (nicht signierter Beitrag von Hockey Inside (Diskussion | Beiträge) 17:23, 19. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]