Diskussion:Flugunfall-Untersuchungs-Gesetz (Deutschland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gesetzliche Grundlagen[Quelltext bearbeiten]

Genau genommen ist die FIUUG aus der Verpflichtung entstanden, die ICAO Vorschriften, Richtlinien und Verfahren möglichst unverändert in nationales Recht zu überführen.
Ich bekomme es aber nicht hin, die sehr gut formulierte "Gesetzliche Grundlage" der BFU so umzuschreiben, dass es noch vernünftig klingt und kein Verstoß gegen das Copyright darstellt. :-(
Da wird sich doch ein Könner finden der das kann, oder?-- I Fix Planes - (Sprich) 00:12, 29. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Schau mal drüber und gib dein Plazet ab bzw. korrigier Fehler, wenn ich etwas falsch dargestellt habe. --Filterkaffee (Auf eine ☕) 13:01, 29. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Super, danke. Ich habe nur noch den Annex 13 zur Erwähnung gebracht.-- I Fix Planes - (Sprich) 16:21, 29. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]