Diskussion:Forstliche Hochschule Tharandt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte erweitern[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir dessen bewusst, dass mein Beitrag zu diesem Artikel sehr Zoologie-lastig ist, aber nur dazu habe ich im Moment Literatur greifbar. Vielleicht kann das noch jemand erweitern? --PaulT 17:11, 30. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ggf. zunächst mit dem fast zeitgleichen Parallelartikel Forstliche Lehranstalt Tharandt vereinen. --Andre Kaiser 08:06, 18. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. --Andre Kaiser 15:34, 16. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zeitangaben wohl falsch[Quelltext bearbeiten]

„… Sie wurde als zunächst private forstliche Lehranstalt zwischen 1885 und 1895 in thüringischen Zillbach von Johann Heinrich Cotta gegründet und übersiedelte mit ihm 1811 nach Tharandt. …“ Das kann doch nur „1785 und 1795“ heißen, oder? Zabia 13:11, 18. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]