Diskussion:Forte VFX1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Am Helm selbst wurde die sehr niedrige Auflösung kritisiert"[Quelltext bearbeiten]

Quelle? Ich habe damals so gut wie alles gelesen, was es an Spielezeitschriften gab und keine Sendung im Fernsehen ausgelassen, die sich damit befasste. Überall wurde der VFX1 eigentlich nur gehypt. Ich würde ja glatt nochmal auf'n Dachboden kriechen und die alten "PC Games"- oder "Playtime"-Ausgaben durchforsten, wenn das irgendwem was bringen würde. Wenn überhaupt kritisiert wurde, dann bestenfalls als winzige Randnotiz, so das das gar nicht relevant war. Die Dinger wurden damals fast genauso gehypt wie heute Oculus & Co. --217.231.21.32 15:59, 1. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich habe eine Quelle hinzugefügt: In der Power Play 9/94 ist ein ziemlicher Verriss zu lesen. Persönlich muss ich auch sagen, die Displays der Virtuality waren, obwohl Jahre älter, um Klassen besser. --Blik (Diskussion) 22:00, 15. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]