Diskussion:Fouchetpläne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daten der Veröffentlichung[Quelltext bearbeiten]

habe mir mal erlaubt die genauen und richtigen Daten im Arikel zu integrieren als quelle diente mir dazu das Werk "Europa von A-Z" von Werner Weidenfeld und Wolfgang Wessels (S. 473) (nicht signierter Beitrag von 77.189.140.13 (Diskussion) 16:26, 18. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Danke!--El Duende 21:05, 18. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
wie sieht es mit der Pressekonferenz v. 5.9.1960 aus, mit der de Gaulle seine Vorstellungen von einer künftigen EPU darstellte? Ich schlage vor, den Text aus Oppermann, EuR, S. 11 zu übernehmen! Einwände? --Minuex 20:37, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Fouchet-Pläne und nicht anders[Quelltext bearbeiten]

... Hand auf´s Herz, aber das Lemma Fouchetpläne ist wieder so eine geniale Eigenerfindung, für die es im qualifizierten Schrifttum keinen Anhaltspunkt gibt, also: bitte auf Fouchet-Pläne umändern! --Minuex 22:20, 8. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]