Diskussion:Francesco Meli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Starkes Stück[Quelltext bearbeiten]

Dass in diesem Artikel eine von mir eingesetzte Quelle samt Inhalt entfernt wurde, halte ich für einen unfreundlichen Akt und ersuche höflich darum, dies zu unterlassen.--Meister und Margarita (Diskussion) 13:55, 4. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia ist eine Enzyklopädie, und da sollte man sich auch auf Wesentliches beschränken. Dass die Vorstellung angeblich fünffach überzeichnet war, ist hier sicher nicht relevant - zumal die Nachfrage nach Karten für diese Aufführung ja nicht allzu viel mit Francesco Meli zu tun hatte, sondern wohl ausschließlich mit Anna Netrebko.
Und marktschreierische Wortschöpfungenn wie "High-Gloss-Produktion" sind mit Verlaub unsinnig (Google liefert für diesen Ausdruck ganze fünf Links, und einer davon zielt auf den Wikipedia-Artikel. (https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=%22High-Gloss-Produktion%22) )
Ohne Zweifel war der Salzburger Troubadour eine sehr schöne Opernaufführung, aber bei allem Enthusiasmus ist doch ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht.
Das hat nichts mit einem "unfreundlichen Akt" zu tun. Roland Scheicher (Diskussion) 14:36, 4. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]