Diskussion:Francis. Felidae II.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von 84.56.58.76 in Abschnitt Überarbeiten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Kritiken, Ausgaben usw. fehlen. Bin zwar Hauptautor dieses Artikels, brauche aber Hilfe dabei, diese Informationen zu finden. Bin für jede Hilfe dankbar! --Gruß, Benny der 1. Rede mit mir... Bewerte mich! 13:23, 19. Feb. 2008 (CET)Beantworten


Gast, der das Buch vor ein paar Tagen zu Ende gelesen hat:


Und ein paar Informationen aus dem Buch stimmen nicht ganz.


1.hat der Luchs Acht Francis gar nicht verraten, dass es die Wildkatzen waren. Er hat sie beschrieben, aber Francis dachte erst nach der Beschreibung meint der Luchs das Volk der Barmherzigen, also die blinden Katzen in der Kanalisation. Erst als er die Sateliten Bilder und die Videos sah wurde ihm das selbst klar.


2.Und ganz wichtig (na gut eigendlich nciht so wichtig, aber na ja. xD) der Luchs wollte Francis nicht genau sagen wer die Mörder sind, weil er nicht wollte das er sie zur Rede stellt, weil das, nach Acht´s Vermutung , Francis´ Tod gewesen wäre.


Vielleicht hilft dir das deinen Artikel noch zu verbessern.=)Die Fehler sind mir nur ins Auge gesprungen, da dachte ich mir, dass ich das einfach mal erwähne, aber sonst sind es eigentlich nur noch kleinere Fehler, hab aber keine Zeit sie aufzuzählen. Im großen und ganzen finde ich den Artikel aber schön und ausführlich geschrieben.=)

--93.240.146.30 02:43, 25. Aug. 2010 (CEST)Beantworten


Die Erstausgabe erschien Herbst 1993, nicht 1996. (nicht signierter Beitrag von 84.56.58.76 (Diskussion) 12:46, 8. Jan. 2013 (CET))Beantworten