Diskussion:Franky Gee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle für Tod[Quelltext bearbeiten]

@Krisko: Wo hast Du die Info her, dass er tot ist? -- Sir 12:21, 21. Okt 2005 (CEST)

U.A. von megachannel.de & shortnews.de -- Krisko 12:32, 21. Okt 2005 (CEST)
dagegen wirkt BILD ja direkt seriös ;) Aus sämtlichen anderen News-Seiten 'ringt er noch mit dem Tod', bei uns ist er schon tot. Vielleicht sollten wir nicht überall 'wiki' sein. --Owltom 15:38, 21. Okt 2005 (CEST)

auf sternhotnews wurde auch von seinem Tod berichtet, doch nun wurde diese News wieder offline genommen

FG: Leute: laut http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,381213,00.html Mausetot!

Ebenfalls laut http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20608 und Sat1 Videotext. -- crazyhorse

Nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich[Quelltext bearbeiten]

Mitte der 1980er Jahre diente er einige Zeit in Deutschland. Nach der Entlassung aus der Armee entschied er sich, in Deutschland zu bleiben. Er wurde zunächst Versicherungsagent und danach Börsenmakler an der Frankfurter Börse.

Irgendwie kommen mir Zweifel, dass Franky Gee wirklich Börsenmakler an der Frankfurter Börse war. Wer den Artikel Börsenmakler liest, wird feststellen, dass starke Reglementierungen hierfür vorliegen. Unter anderem benötigt man eine entsprechende Berufsausbildung ( und damit ist wohl keine Armee-Mitgliedschaft gemeint ), praktische Erfahrungen und finanzielle Mittel. Kann es vielleicht eher sein, dass Franky Gee einfach nur Angestellter der Frankfurter Börse war oder einem Händler als Assistent zur Seite stand ? Rainer E. 20:21, 16. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]