Diskussion:Franziska Hölscher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Informationen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, das hier angegebene Geburtsjahr ist falsch (das richtige Geburtsjahr ist 1981), aber sowieso wünscht die Künstlerin nicht, dass das Geburtsjahr auf Wikipedia angezeigt wird. Ich bin eine langjährige Freundin und Kollegin der in diesem Artikel beschriebenen Person. Sie selber, mein Freund und ich haben alle unabhängig voneinander versucht, das Geburtsjahr zu löschen oder wenigstens zu korrigieren, außerdem auch den Artikel "Leben und Werk" zu ändern. Denn eigentlich sollte genau die Biographie verwendet werden, die auf ihrer Website steht. Alle unsere "Änderungsanträge" wurden einfach ohne Begründung abgelehnt. Ich finde es nicht fair, dass betroffene Personen sich offenbar nicht gegen falsche Informationen oder unerwünschte Darstellungen wehren können. Für Hilfe/Korrektur/Aufklärung wären wir dankbar. Es wäre auch schön, wenn der Link zu Franziska Hölschers Website www.franziskahoelscher.com aufgeführt werden könnte. Danke! (nicht signierter Beitrag von 2003:ED:5F1B:F59:ED90:8AFC:AC3D:4BC3 (Diskussion) 16:10, 18. Nov. 2020 (CET))[Beantworten]