Diskussion:Fred Frith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geboren ist Fred Frith 1949, nicht 1944 wie die Kategorie fälschliecherweise unten anzeigt. Leider weiß ich nicht, wo man das ändern könnte. montuv 6.7.07

ganz einfach, du gehst auf den Artikel, dann auf "Seite bearbeiten" und änderst in diesem Fall den Text (Achtung, ich verwende hier runde statt eckiger Klammern): ((Kategorie:Geboren 1944)) in ((Kategorie:Geboren 1949)). Hab ich aber schon erledigt ;) --Martin H. Diskussion 00:33, 7. Jul. 2007 (CEST)

Ergänzung zu Frith's Bandprojekt Massacre[Quelltext bearbeiten]

Das Trio Massacre bestand zum Gründungszeitpunkt 1980 aus Fred Frith, Bill Laswell und Fred Maher (Material). Das Trio löste sich bereits ein Jahr später, kurz nach dem Erscheinen des ersten Albums "Killing Time", wieder auf. Die Band kam 1988 für Studioaufnahmen wieder zusammen, erst zu diesem Zeitpunkt wurde Fred Maher von Charles Hayward (This Heat, Camberwell Now) am Schlagzeug ersetzt. --Randomizer 00:02, 3. Jan. 2008 (CET)