Diskussion:Friedenskirche (Dachau)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte mitteilen, dass ich nun den artikel verlängert habe und Quellen angeben wurden. Was mich noch interressieren würde, wäre, was ich noch ändern muss, dass der Artikel "wikipediafähig" ist, bzw. was man unter "Vollprogramm" versteht. -- Winner5e 19:04, 1. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Unter Vollprogramm versteht man, dass der Artikel gewisse Anforderungen an eine Enzyklopädie erfüllen muss. Aufzählungen solltest du z. B. in einen Text mit entsprechenden Verlinkungen fassen. Weiter sollte mit Fettschrift äußerst sparsam umgegangen werden.
Schau dir beispielsweise einfach mal was im Artikel Filialkirche St. Peter (Petersberg) ab. Viel Spaß noch und Grüße — Regi51 (Disk.) 19:14, 1. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich hab den Baustein entfernt, weil XenonX3 und auch ich etwas zur Wikifizierung beigetragen haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass die Qualität in soweit hergestellt ist. — Regi51 (Disk.) 19:35, 1. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Gab es einen Vorgängerbau ?[Quelltext bearbeiten]

Immerhin bestand die (Filial)Gemeinde schon über 50 Jahre, bevor 1953 diese Kirche fertiggestellt wurde. --129.187.244.28 11:12, 27. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]