Diskussion:Fritz Peter Schäfer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider ist Prof. Dr. Schäfer am 24.4.2011 verstorben. Vielleicht kann ein registriertes Mitglied den Artikel entsprechend aktualisieren. (nicht signierter Beitrag von 134.76.243.72 (Diskussion) 15:51, 29. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ohne einen entsprechenden Beleg kann eine Änderung nicht vorgenommen werden. Seine Webseite ist unverändert. Kannst Du einen Beleg nennen? Grüße --Cologinux 16:05, 29. Apr. 2011 (CEST) PS. Signiere Deine Beiträge bitte mit --~~~~ .[Beantworten]

Ich habe es auch erst am Freitag erfahren, als ich mit einem Reporter vom Göttinger Tageblatt sprach. Leider kann ich keine Infos im Netz finden, ich weiss nur, dass am Montag eine Todesanzeige des Laser-Laboratoriums Göttingen im Göttinger Tageblatt erscheint. Wenn ich dran denke, werde ich den Link dazu hier reinposten. Das mit dem signieren probiere ich gleich aus - mal schauen, ob es funktioniert. Schöne Grüße--88.70.84.232 19:58, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo IP, Danke für Deine Rückmeldung. Solch (traurigen) Nachrichten können mE durchaus hier warten. Link am Montag wäre sehr schön.…Und Glückwunsch:), Signieren funktioniert. Du findest einen entsprechenden Knopf in der Leiste über dem Bearbeitungsfeld, um die Zeichenfolge nicht immer per Hand eingeben zu müssen. Viele Grüße --Cologinux 20:11, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Sterbedatum ist nun eingefügt. --Cologinux 12:37, 2. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank, hatte es letzlich doch vergessen...--88.70.83.217 22:04, 3. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]