Diskussion:Fußball-Bundesliga 1986/87

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

wieso steht der HSV als "Europapokalsieger der Pokalsieger" drin? --84.56.5.112 22:10, 21. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Europapokal der Pokalsieger niicht Europapokalsieger der Pokalsieger! Edamit ist gemeint das der HSV 87/88 am Europapokal der Pokalsieger teilnimmt. --Benedikt2008 22:27, 21. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo

beim FCB steht ein P für Pokalsieger aber der HSV ist doch in der Saison Pokalsieger geworden, der FCB ein Jahr vorher. Etwas irreführend!

-- Damei81 20:19, 2. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Die Frage ist doch etwa nicht ernst gemeint ??? Na gut !!! In den Tabellen wird mit M und P der Meister bzw. Pokalsieger des Vorjahres dargestellt. Gruß aus Berlin --Bacci 21:56, 2. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Das weiss ich ja, ich sage ja das es irreführend ist, man sollte auch den aktuellen Pokalsieger der Saison mitangeben! -- Damei81 22:13, 2. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]