Diskussion:Fußball-Weltmeisterschaft 2018/Gruppe F

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte neutrale Darstellung in normalem Deutsch![Quelltext bearbeiten]

Formulierungen wie "die ungewohnt oft wertvolle Räume vorfanden" und anderer Fußball-Slang haben in der WP ja wohl nichts verloren?? Ich möchte seriös informiert werden und nicht die (stil-)blumige Sprache der Kommentatoren nachlesen! 47.71.66.149 19:03, 18. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

User:Brodkey65, danke, das hatte ich gemeint. Ob mans gleich komplett löschen muss, sei dahingestellt, aber dieser Text ging gar nicht, obwohl zwischenzeitlich sogar schon entschärft 47.71.16.90 00:51, 24. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mir das durchgelesen + überlegt. Da war aber sprachlich mMn nix mehr zu retten. Das war unterster Fußball-Slang. MfG, --Brodkey65|...Am Ende muß Glück sein. 04:50, 24. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ach und jetzt steht besser gar nichts da, weil ihr nicht fähig wart, das nach euren Wünschen umzuformulieren?--Flodder666 (Diskussion) 20:01, 24. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]
Da gab es nix umzuformulieren. Unbrauchbarer Mist. MfG, --Brodkey65|...Am Ende muß Glück sein. 20:05, 24. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich habe weder Ahnung von Fußball noch das Spiel gesehen, wie soll ich das seriös umschreiben? Wenn Du das kannst, gerne. 47.71.16.90 12:16, 26. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Könnte jemand den gelben Hintergrund von Südkorea in der Ergebnistabelle entfernen? Selbstverständlich hat das Team theoretisch noch die Möglichkeit zum Weiterkommen, und zwar wenn Deutschland heute gegen Schweden gewinnt und wenn nächste Woche Mexiko gegen Schweden sowie Südkorea gegen Deutschland gewinnt. Wenn ich an dieser Stelle einen Gedankenfehler gemacht haben sollte, möge jemand ihn mir bitte erklären. --Hippocastanum (Diskussion) 20:13, 23. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Nachspielzeit[Quelltext bearbeiten]

Vorschlag für alle Artikel: tatsächliche Spieldauer mit eintragen...es wird ja schon sehr unterschiedlich lang über die 90 Min hinaus gespielt. Teilweise geht es ja auch nicht nach exakt 45 Min in die Pause. --93.220.212.15 15:27, 24. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Das ist Quatsch und macht nur Sinn für Tore, die in der Nachspielzeit erzielt wurden (z.B. 90.+3) --PeterForst (Diskussion) 09:42, 28. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]