Diskussion:Fußball in Acapulco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begründung für die Erstellung dieses Artikels[Quelltext bearbeiten]

Über die meisten (ehemaligen) Vereine aus Acapulco existieren kaum brauchbare Informationen, so dass ein Einzelartikel nicht möglich ist bzw. nicht sinnvoll erscheint. Um aber einen Überblick über die Situation der insgesamt sechs Vereine zu erhalten, die bisher in einer der drei höchsten Spielklassen des Landes vertreten waren und Vereine ohne eigenen Artikel in anderen Artikeln bzw. Listen entsprechend zu verlinken, schien mir der hiesige Artikel die beste Lösung zu sein. Die Quellennachweise zur jeweiligen Ligazugehörigkeit der erörterten Vereine befinden sich übrigens in den entsprechend verlinkten Artikeln und wurden wegen Redundanz hier nicht noch einmal eingebaut, was bei Bedarf aber gerne nachgeholt werden kann, sofern dies erforderlich erscheint. --Chivista (Diskussion) 21:10, 6. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]