Diskussion:Fußball in England

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzen![Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist noch zur Hälte in englischer Sprache. den müßte einmal dringend jemand übersetzen. Deswegen Überarbeiten Baustein. --Ixitixel 14:17, 3. Aug 2005 (CEST)

"Relaunch" des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ich habe jetzt mal sowohl den Rest übersetzt und mich zusätzlich an dem orientiert, was in "Football in England" noch steht. Das ist ingesamt sehr umfangreich geworden (hoffentlich sind nicht mehr zu viele orthographische/grammatikalische Fehler vorhanden) und ich halte die separate Seite zum englischen Ligasystem nun für überflüssig. Ansonsten stelle ich zur Diskussion, inwiefern Teile dahin hinübertransferiert werden sollten. Die englischen Wiki-Leute haben auf der Seite recht viel zu dem Fußball in den Regionen geschrieben. All das habe ich erst mal auch übersetzt. Vince2004 15:13, 18. Sep 2005 (CEST)

Hillsborough[Quelltext bearbeiten]

Das Hillsborough-Disaster,das den FC Liverpool und dessen Fans,vielleicht such die ganze Stadt verändeert hat,wird nicht erwähnt!!!! Dringend ändern!! YNWA

Liverpool[Quelltext bearbeiten]

Hier steht: "Liverpool ist die zweitstärkste englische Fußballstadt nach Manchester...". That's just not true. Jedenfalls nicht in Sachen Erfolgen. Liverpool+Everton: 5x Europapokal, 3x UEFA Cup, 1x Pokal der Pokalsieger, 3x Europ. Supercup, 27x Meister, 12x FA Cup, 24x Charity Shield, 7x League Cup. United+City: 3x Europapokal, 0x UEFA Cup, 2x Pokal der Pokalsieger, 1x Eur. Supercup, 19x Meister, 15x FA Cup, 17x Charity Shield, 4x League Cup. That's 82 for Liverpool, 61 for the scum of manchester ;)

wales[Quelltext bearbeiten]

koennen sich die walisischen clubs im englischen ligasystem fuer die cl qualifizieren (als top 4 der premier league)? (nicht signierter Beitrag von 91.15.153.222 (Diskussion | Beiträge) 22:16, 24. Apr. 2009 (CEST))

Aktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Hab die einzelnen abschnitte mal so weit es mir möglich war aktualisiert.

der artikel bräuchte mal ein paar quellen !! -- Corranhorn4 07:04, 30. Dez. 2009 (CET)

Sehr gerne. Mach' ruhig ;-) --Vince2004 16:51, 30. Dez. 2009 (CET)
wenn ich mal wieder zeit und lust habe^^ --Corranhorn4 06:10, 31. Dez. 2009 (CET)

Umzug / Neugründung[Quelltext bearbeiten]

Der LFC ist nicht nach Anfield umgezogen!!! John Houlding hat den LFC gegründet nachdem der Everton FC die Anfield Road verlassen hat. Er hatte ein Stadion aber keinen Verein der dort spielen wollte, also hat er den LFC gegründet.
MrOZ 13.10.2015 12:53 (CET) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 88.130.119.132 (Diskussion))

Alle professionellen englischen Fußballvereine müssen Mitglieder der FA sein?[Quelltext bearbeiten]

Wetten dass ich in England einen Profiverein gründen kann, der nicht Mitglied in der FA ist? --85.212.201.73 00:56, 16. Jun. 2018 (CEST)