Diskussion:Götgesbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gewässerbezeichnung[Quelltext bearbeiten]

Der Name des Baches lautet Götgesbach. Dies geht aus folgenden Quellen hervor:

- Straßenname in Röttgen -> Am Götgesbach

- TIM-online (GEOPortal NRW) -> Götgesbach

- Gewässergütekarte der Bundesstadt Bonn (1. Aufl.) -> Götgesbach

- Gewässergütekarte der Bundesstadt Bonn (3. Aufl.) -> Götgesbach

Die Bezeichnung im BEP 2008 "Göttgesbach" ist fehlerhaft. (nicht signierter Beitrag von Hydro Graf (Diskussion | Beiträge) 12:07, 12. Aug. 2015 (CEST))

Du kannst den Artikel gerne verschieben.--Leit (Diskussion) 10:58, 13. Aug. 2015 (CEST)

Koordinaten falsch[Quelltext bearbeiten]

Die eingetragenen Koordinaten stimmen nicht, die liegen in Marl. Leider kenne ich mich vor Ort in Bonn nicht aus --Ziltoidium (Diskussion) 16:43, 16. Apr. 2016 (CEST)

Die Mündung habe ich nach bestem Wissen anhand von OSM und NRW Atlas korrigiert. Zur Mündung kann ich nichts sagen, da auf den offiziellen Karten die Namen fehlen und ich das nicht eingrenzen kann. --Ziltoidium (Diskussion) 20:10, 16. Apr. 2016 (CEST)