Diskussion:Göttin (Lauenburg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls sich jemand damit auskennt, kann wer den Weblink zum Landesarchiv vielleicht auch in der neuen Infobox im Wappenfeld einfügen - statt im Artikeltext, wo ich ihn jetzt mal untergebracht habe; ich krieg das mit der Syntax in der Box irgendwie nicht hin, danke. --Proofreader 20:03, 12. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Außerdem bitte noch das hier prüfen: Seit 1948 gehört die Gemeinde zum Amt Gudow, das 1971 mit dem Amt Sterley zum Amt Gudow-Sterley zusammengefasst wurde. Das Amt Gudow gab es schon seit 1889; vermutlich ist hier die Zugehörigkeit zum Bundesland Schleswig-Holstein gemeint, das 1948 gegründet wurde(?)--Proofreader 20:06, 12. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Tja, das mit dem Weblink zur Wappenrolle geht mit der neuen Infobox nicht mehr. Ich werde mal sehen, ob ich das Wappen mal einschieben kann. Wenn du jetzt aber noch mehr Infoboxen ändern willst, dann komme ich mit den Wappen nicht nach. --ClausG 09:29, 13. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]