Diskussion:Günther Gillessen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Junge Freiheit[Quelltext bearbeiten]

Im Zuge der Operation Nazi-Leaks ist bekannt geworden, dass er Abonnent der rechts-gerichteten Zeitschrift "Junge Freiheit" ist. Quelle: http://nazi-leaks.net/jungefreiheit.html (nicht signierter Beitrag von 93.194.117.35 (Diskussion) 13:02, 9. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“ Man lernt nie aus: "Nazi-Leaks" ist eine zuverlässige Informationsquelle gemäß Wikipedia:Artikel über lebende Personen, und Wiki-Admins befürworten den doppelt anonymen Rufmordversuch, wonach Gillessen alleine schon deswegen ein Nazi sei, weil er eine mißliebige Zeitschrift abonniert haben soll. Well done, Wikipedia. Vom Artikel selber brauchen wir gar nicht erst zu reden, trieft geradezu vor Polemik, weil Gillessen es doch tatsächlich wagte, den Tanz ums goldene Kalb Wehrmachtsausstellung zu kritisieren. --91.18.160.183 23:44, 11. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]