Diskussion:Gaddafi (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saif al-Arab al-Gaddafi[Quelltext bearbeiten]

Zu Saif al-Arab al-Gaddafi stand im Artikel, er „schloss sich während des Aufstands in Libyen 2011 den Aufständischen an“, mit dieser Quelle.
Nun kam heute die Meldung von seinem Tod, als die Residenz seines Vaters in Tripolis bombardiert wurde, wo er sich zu dem Zeitpunkt aufhielt. Weiters steht da: „In der Rebellenhochburg Benghazi kam es nach Bekanntwerden der Todesnachricht zu spontanen Freudenfeiern auf den Straßen.“ Habe also sein Todesdatum eingefügt und die vorherige Zuschreibung vorerst mal entfernt. --Tsui 02:00, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Hat jetzt eigenen Artikel, s. Saif al-Arab al-Gaddafi. --Recherchedienst 02:12, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]