Diskussion:Gairsoppa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin nach meiner Änderung auf Black Swan Project gestoßen: das überschneidet sich mit Gairsoppa. --Cloysentry (Diskussion) 16:22, 24. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Moin! Es gibt eine kleine inhaltliche Überschneidung durch das Wracksuchunternehmen. Im Artikel Tiefseetaucher spüren im Atlantik den größten Schatz der Geschichte auf von Katja Ridderbusch steht allerdings nicht, daß in der Gairsoppa ein entsprechender Gegenwert gefunden wurde wie er in deinen beiden Bearbeitungen festgestellt wurde. Habe ich daher zunächst mal zurückgesetzt. Gruß aus Leer, --SteKrueBe 16:41, 24. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Maschinengewehrfeuer[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht "Unter dem Maschinengewehrfeuer des U-Bootes verließen 83 Mann Besatzung und zwei Kanoniere das sinkende Schiff.", offenbar zitiert aus [1], wo wiederum keine Quellen stehen.

War das so? An Bord waren Zivilisten oder Marinesoldaten? -- Zy89 (Diskussion) 14:46, 18. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]