Diskussion:Galopprennbahn Riem

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte der Rennbahn[Quelltext bearbeiten]

In der Nazizeit muss die Bahn ein Zentrum des Galoppsports in Deutschland gewesen sein. Zum Rennen um das "Braune Band" dort gabs damals sogar Briefmarkenblocks. Weiss da jemand näheres?--O DM 16:30, 22. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Siehe den neuen Hauptartikel Braunes Band von Deutschland --O DM 22:09, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Zu diesem Thema gibt es einen interessanten Blog-Beitrag. Der Inhalt sollte in den Artikel eingearbeitet werden. --Kassandro 10:05, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Weiss jemand die Kapazität des Stadions? Wäre schon wichtig. Als ich im Sommer dort war zum Dallmayer-Preis waren es 30.000 Zuseher.-- 93.199.21.146 10:42, 22. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]