Diskussion:Gastronomie (Deutschland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HINWEIS Keine Redundanz zum Artikel Gastronomie, sondern Kopie wegen Versionsgeschichte, in naher Zukunft überarbeite ich beide Artikel entsprechend, um die Inhalte klarer zuzuordnen.Oliver S.Y. (Diskussion) 14:38, 17. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

@Oliver S.Y.: Dann trag es doch bitte gleich auf der Diskussionsseite ein und nicht auf der Artikelseite. Dann hätte ich den Baustein nicht setzen müssen. --Steinfeld-feld (Diskussion) 20:59, 17. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Das war nen Versehen, aber eigentlich erkennbar. Deine Texte kannst Dir sparen, wenn Du lediglich damit Edits sammelst. Ein Blick in die Versionsgeschichte hätte gereicht, um Deinen Irrtum zu erkennen. Oliver S.Y. (Diskussion) 21:02, 17. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]