Diskussion:Gedankeneingebung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

paranoide Schizophrenie[Quelltext bearbeiten]

Bei mir wurde paranoide Schizophrenie Diagnosiert.Ich wollte den Ärzten als der Zustand akkut war nicht glauben und ich dachte sie wollten mir meine Persönlichkeit rauben und sie verstossen gegen die Menschenwürde.Mein Denken sagte nein Du bist nicht krank.Die Stimmen die ich hörte waren für mich von irgendjemand elektronisch erstellt.Ich suchte nach zusammenhängen wie sie erstellt werden und kam von Funk und Satelliten oder Funkwellen auf alles mögliche.Ich sagte mir bei der heutigen Technik kann alles möglich sein.Ja so beeinflussten die Stimmen mein Leben und ich merkt meine Persönliche Veränderung nicht.Nach zweimaligen Aufenthalt in einer Psychiatrischen Klinik und Einnahme des Medikametes haben sich meine Gedanken wieder geordnet und wen ich darüber Nachdenke im Normalzustand kommt man auf so was nicht.Ich habe meine paranoide Schizophrenie erkannt. Sabine (nicht signierter Beitrag von 80.187.107.40 (Diskussion) 17:12, 13. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Gedankeneingebung[Quelltext bearbeiten]

Die Gedanken werden in manchen Fällen (Auserwählte/Anwärter) von Engeln eingegeben, lasst euch nicht für dumm verkaufen! Sie treiben ihr Spiel mit uns Menschen. (nicht signierter Beitrag von 130.180.110.242 (Diskussion) 08:50, 7. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]