Diskussion:Gefahr und Begierde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein wenig vorschnell, der Lücken-Baustein! Der Film wurde eben bei den Filmfestspielen in Venedig vorgestellt. Da der Film den Goldenen Löwen gewann, ist ein Artikel angebracht.Er kommt aber erst am 18.10. in die Kinos (Quelle: http://www.filmz.de/film_2007/gefahr_und_begierde/). Ausser den Besuchern in Venedig kann also noch niemand die vollständige Handlung kennen. --w-alter 12:11, 9. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hab den Film jetzt auf Englisch in Taiwan gesehn. Ich hoffe so ist es befriedigend. 快樂龍InhaltFrageKonsequenz 07:47, 12. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bzgl. dem Theaterstück von Ibsen: es ist nicht nur emanzipatorisch, sondern wurde auch von Jiang Qing gespielt ("In Ibsen's play A Doll's House, Jiang Qing played the role of Nora." - aus der engl. Wikipedia). (nicht signierter Beitrag von 134.3.226.196 (Diskussion) 20:24, 5. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Schauspieler Xu Xin[Quelltext bearbeiten]

Der Link zu besagter Schauspielerin (Schwester An) Xu Xin führt auf die Seite eines chinesischen Tischtennisspielers.