Diskussion:Gemeiner Einsiedlerkrebs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gattung heißt mittlerweile nur noch Pagururs und nicht mehr Eu-Pagurus. Außerdem gibt es unter den "Einsidlerkrebsen" ganz unterschiedliche Gattungen (z.B. Clibanarius,...). Die kommen dann fast auf der ganzen Welt vor.


hi ich habe die taxobox eingefügt - ich kenne mich leider in die einteilung nach stamm und gattung und so nicht aus ->muß mal wer anderes machen. außerdem ist der artikel nicht zu finden, wenn man in der wikisuche den wissenschaftlichen namen Pagurus bernhardus eingibt - dass sollte nicht so bleiben. leider bin ich auch hier zu doof, dass selber zu ändern.Parell 12:57, 24. Okt 2005 (CEST)
Pagurus bernhardus ist jetzt als Redirect auf diesen Artikel angelegt.--Thomas S. Mach mit! 18:37, 8 November 2005 (CET)


Größe?