Diskussion:Geo-Tag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe so ein meta-Tag probeweise eingebaut und dem Validator vorgeworfen: http://validator.w3.org/check Ergebnis: Fehlerhaft. Beanstandet wird der "/>", und zwar sei der "/" zu viel bei diesem und auch bei allen anderen Meta-Tags. Zitat: "using XHTML-style self-closing tags (such as <meta ... />) in HTML 4.01 or earlier. To fix, remove the extra slash ('/') character. For more information about the reasons for this, see Empty elements in SGML, HTML, XML, and XHTML."

Mit diesen Headerinformationen: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <HTML> wäre nach dem Entfernen der schließenden Slashs bei den Meta-Tags die Welt wieder heil und die Seite für gut befunden. -- Gkln 15:31, 1. Sep. 2008 (CEST)

Da steht ja auch "Der Aufbau von Geo-Tags nach XHTML". In XHTML müssen die Meta-Tags mit einem Slash abgeschlossen werden, bei HTML nicht. 87.167.71.123 11:04, 17. Okt. 2008 (CEST)

Ich habe einen Link entfernt, welcher beim Web of Trust eine extrem schlechte Reputation hat. Jeden Generator muss man auch nicht verlinken, unseriöse Anbieter schon gar nicht. (nicht signierter Beitrag von MatthiasHuehr (Diskussion | Beiträge) 15:00, 11. Apr. 2010 (CEST))