Diskussion:Georg Andreas Helwig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei mir funktionieren beide Weblinks nicht. -- Olbertz 20:36, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Bei mir auch nicht, sind von ENwikipedia. Habe andere website eingetragen Gruß Beobachter (71.137.204.218 20:44, 4. Mär. 2010 (CET))[Beantworten]

Hallo Beobachter, wegen der Redundanz zur gleichen Person, aber als Helwig statt Helwing geschrieben und da dieser bereits vollständiger ist, musste ich einen Löschantrag auf deinen Artikelbeginn stellen, in dem Fall um Redirect bitten. Die Diskussion welcher der Namen der geläufigere ist, wird wohl <hier> weitergeführt, an der du dich gerne beteiligen darfst.
Ich bitte dich für mein Handeln um Verständnis. Grüße,--Angan 22:00, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja, ist gut so, ich habe nur noch oder Helwing dazu gesetzt, da er als Helwing auf den Lithographien(weblink) steht. Gruß Beobachter (71.137.204.218 22:56, 4. Mär. 2010 (CET))[Beantworten]