Diskussion:George Horsford

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie: Schüler von Frédéric Chopin?[Quelltext bearbeiten]

Dieses Lemma George Horsford ist entstanden als Konsequenz einer intensiven Lösch-Diskussion zum Lemma Laura Horsford. Laura Horsford, Tochter von George Horsford, war eine Schülerin von Frédéric Chopin, der ihr einen seiner berühmtesten Walzer widmete.

Aus diesem Grund wurde von einem Wikipedianer das Lemma Laura Horsford der Kategorie:Schüler von Frédéric Chopin zugeordnet. Diese Zuordnung würde verloren gehen, falls das Lemma Laura Horsford gelöscht würde. Daher die Frage, was zu tun ist mit der m.E. berechtigten Verlinkung des jetzigen Lemmas Laura Horsford in Kategorie:Schüler von Frédéric Chopin. Soll diese Kategorien-Zuordnung einfach nach George Horsford übernommen werden, obwohl es um seine Tochter geht? Ich fände es falsch, diesen Eintrag in der Kategorie im Falle einer Löschung von Laura Horsford einfach fallen zu lassen, weil dadurch Information verloren geht. Für Feedback wäre ich dankbar. --Christianh 50907 20:02, 25. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]