Diskussion:George Tenet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ach und wisst ihr was er gemacht hat als Serbien Kosovo angegriffen hat ? Dann erkundigt euch mal. Ihr wird staunen. Er hat soviel wie er konnte als CIA-Präsident für die Albaner gemacht. Wir hatten Glück das ein Albaner in der Zeit der Präsident von CIA war.

Mfg Xherdan Caroll

George Tenet ist ein gebürtiger Albaner. Sein Vater war ein Albanischer Christ aus Süd-Albanien. Und die Mutter war eine Albanerin aus Nord-Griechenland. Es wurden mehrere Videos veröffentlicht, als er sagte dass er keine Griechichen Wurzeln hat. Sondern nur die Mutter ist in Griechenland geboren, und denken dann das er ein Grieche ist.

(http://www.youtube.com/watch?v=GsXn3naIeYA)

Mfg Herbert Tilling

Also ich finde ihr solltet nochmal nachgucken ob er griechische oder albanische Wurzeln hat, ich hab mal einen Dokumentarfilm gesehen in dem einer seiner Cousins über ihn gesprochen hat, und er war Albaner. (nicht signierter Beitrag von 80.80.163.179 (Diskussion | Beiträge) 12:15, 10. Jul 2009 (CEST))


Soll der Artikel ein Witz sein?[Quelltext bearbeiten]

Da ist einer langjähriger Chef eines der größten, verruchtesten Geheimdienste aller Zeiten, und dann stehen in der Biografie ein paar läppische Nettigkeiten und nebensächliche Anekdötchen drin? Das ist mal wieder so ein richtig weißgewaschener Wiki-Artikel. Ob ich Lust habe, da mitzuarbeiten? Nein danke, von mir sind schon genug Wiki-Editionen gelöscht worden. Allein die Massenvernichtungswaffen im Irak, wo die CIA mit getürkten Dokumenten kräftig mitgeholfen hat (angeblicher Plutoniumschmuggel etc), nichts davon. Da wurde der arme Mann doch glatt von Bush missverstanden, lol. "Menschen mit Ehrgefühl" - looool. Tenet ist einer, der die Wasserfolter wieder eingeführt hat. CIA-Folterlabore weltweit. CIA-Flugzeuge voller Koks stürzen in Mexiko ab. Unter Cheney und Tenet Attentäter ausgebildet und weltweit jenseits jeglicher demokratischer und menschenrechtlicher Vorgaben Leute abgeknallt. "Atomwaffen im Besitz des Irans", super, Wiki, Fakten unter den Tisch kehren und Propagandalügen brav reinschreiben. Würg. Symbiosus 20:16, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Herkunft – hoffentlich allerletzter Anlauf[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eine wirklich verlässliche Quelle, wo steht, was für eine ethnische Herkunft George Tenet hat? Hier lese ich albanische und griechische Familie; was jetzt? In der englischen Wikipedia steht arvanitisch. Kann jemand das alles mal endgültig klären?--Alboholic (Diskussion) 21:58, 5. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

So. Die Herkunft ist nun ein für alle mal erledigt. Bitte darüber in Zukunft keine Diskussionen führen. Gruss--Alboholic (Diskussion) 22:18, 5. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

George Tenet hat ein Buch mit seinen Memoiren geschrieben, über seinen CIA-Job[Quelltext bearbeiten]

Das Buch von EX-CIA-Direktor George Tenet, der just zur Zeit der Terroranschläge vom 11.September 2001 auf das World Trade Center der Chef der CIA war, heißt "At the Center of the Storm: My Years at the CIA." https://en.wikipedia.org/wiki/At_the_Center_of_the_Storm Kann das ein Wikipedianer in die Literaturliste des Artikels mitaufnehmen, wenn gewünscht? Wieso gibt es das Buch nicht auf deutsch? SanktHieronymus würde gerne wissen, was drinsteht. --SanktHieronymus (Diskussion) 16:51, 6. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]