Diskussion:George Vancouver

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwaistes Bild[Quelltext bearbeiten]

GeorgeVancouverBericht.jpg

Bei den verwaisten Bildern gefunden, falls noch benötigt. --Gruß Crux 00:30, 9. Jul 2006 (CEST)

Ich hatte das Bild durch die Statue ersetzt, das ich aus der englischen Wikipedia nach den Commons hochgeladen hab. Es schien mir besser zu passen, weil der Artikel ja über die Person geht. Ich glaub nicht, dass die Artikellänge im Moment zwei Bilder hergibt, wenn es ein ausgewogenes Text/Bild-Verhältnis sein soll. Vielleicht falls der Artikel erweitert wird? --Zeitlupe 00:43, 9. Jul 2006 (CEST)
Da der Artikel um ein Vielfaches angewachsen ist, hat nun auch dieses Bild einen würdigen Platz gefunden. --Voyager 21:38, 30. Nov. 2007 (CET)