Diskussion:Georgian Poetry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Was sollen die Pro- und Contrabuttons bedeuten? --Laibwächter 20:26, 20. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe den ursprünglichen Artikel verfasst und ihn mit einer unsortierten und unformierten Liste der vertreten Dichter beendet. Die von mir nicht so mit Abstimmungsknöpfen (?) gestaltete Tabelle soll wohl darstellen, welche Personen in welchen Jahrbänden vertreten sind, so verstehe ich das zumindest. Aber ich bin ebenfalls irritiert. Was macht die Abstimmfunktion in der Tabelle? Eine Tabelle als reiner Überblick ist sicherlich hilfreich, aber ich schließe mich der obigen Meinung an dies ist im Augenblick unverständlich. drgkl-- Drgkl (22:32, 20. Jan. 2011 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Danke für deine Nachricht. Dort hat wohl wohl jemand "übermotiviert" die Vorlage reingepappt, ohne darüber nachzudenken. --Laibwächter 13:11, 21. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Sieht zumindest jetzt nicht mehr so verwirrend klickibunti aus. --Laibwächter 13:25, 21. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Jetzt kann auch nichts mehr kaputt gehen will ich hoffen. --Drgkl 18:21, 21. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Was hat das Pro und Contra mit Abstimmen zu tun? Aber die Sortierfunktion sollte man schon in der Tabelle drin lassen. Damit kann man einfacher einzelne Bände betrachten. --Kewn Jänkins 09:58, 26. Jan. 2011 (CET)u[Beantworten]

Ah! Jetzt habe ich auch verstanden was man da sortieren kann und soll. Das Problem ist aber das die Tabelle zu lang ist und die Sortierergebnisse deswegen u.U. nicht auf dem Bildschirm sichtbar sind ohne den Ausschnitt zu verschieben und dann wird es etwas verwirrend für mich. Ob die Sortierfunktikon darum also in dieser Form hilfreich ist möchte ich bezweifeln. Mögliche Lösungen? Eine kompaktere Tabelle? Eine Erläuterung der Sortierfunktion? -- Drgkl 11:08, 26. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]