Diskussion:Gerardo Ubiría Suárez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Leider besteht der Artikel lediglich aus einer zu 4/5 aufgeblähten Paraphrase einer Werkliste, die besser geordnet und vollständig wiedergegeben würde. Danach könnte man kurz und angemessen auf die Würdigung/Rezeption der Werke eingehen. Darüber hinaus fehlen die Normdaten, die über WorldCat leicht zu erschließen wären. --Laibwächter 10:18, 11. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Diese Begründung passt nicht zum Artikel. Mitnichten handelt es sich hier um eine "aufgeblähte" 4/5 Paraphrase. Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Wenn dir WorldCat-Daten fehlen, dann kannst du sie ja hier hinzufügen. Wenn es so schnell geht, braucht man da sicher auch weniger Zeit für, als einen Diskussionsseitenbeitrag zu erstellen und einen Baustein einzufügen. Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert und lege meinen Tätigkeits-Schwerpunkt hier anders. Den aufwändigeren Teil der Recherche des schwer zugänglichen Materials zur Person habe ich ja bereits durchgeführt.--Losdedos (Diskussion) 17:47, 11. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]