Diskussion:Gerda Boyesen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Etwas mehr zur Biografie wäre nicht schlecht, denn zur Biodynamik gibt es ja schon einen Artikel --Dinah 21:21, 17. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Fehlender Beleg für die Wiksamkeitsstudie[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel heißt es unter Kritik "In einer Multizenterstudie konnte 2006 der Nachweis erbracht werden, dass Körperpsychotherapien, unter anderen die Biodynamik, bei bestimmten Störungen wie Angst, Depression, interpersonellen Problemen und psychisch bedingten körperlichen Beschwerden zu einer Verbesserung der Symptomatik führen können."

Dafür wird jedoch kein Beleg angeführt. (nicht signierter Beitrag von CNX27 (Diskussion | Beiträge) 22:33, 2. Aug. 2021 (CEST))[Beantworten]