Diskussion:Germany Schulz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus! bitte überprüft mal die namen des uniteams und der uni selbst. die sportteams der michigan state (msu) nennen sich spartans, wohingegen die der university of michigan sich wolverines nennen. jedenfalls im football herrscht eine ausgeprägte feindschaft zwischen den unis die nicht weit von einander entfernt liegen. solle sich das im laufe der jahrzente nicht geändert haben, kann schulz kaum an der msu studiert aber an der university of michigan football gezockt haben nehme ich an. (nicht signierter Beitrag von 129.217.129.132 (Diskussion) 13:02, 27. Jul 2011 (CEST))

servus nochmal. habs nachgelesen in den jeweiligen hall of fames. der war an der university of michigan, nicht an der msu! wenn ichs ändern will wirds aber nicht übernommen. also bitte ändere es der betreffende autor! ---genscher (nicht signierter Beitrag von 129.217.129.132 (Diskussion) 22:44, 18. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]