Diskussion:Gersheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe den Link auf die offizielle Website der Gemeinde Gersheim korrigiert. Der bisherige Link www.gemeinde-gersheim.de hat auf eine Website verwiesen, die zwar vorhanden, aber komplett ohne Inhalt ist. Falls die Website der Gemeinde irgendwann tatsächlich dorthin umzieht, bitte den Link wieder ändern. Oinki

Beide URLs haben nunmehr offenbar den identischen Inhalt, von daher kann man wohl genauso gut die in der Infobox angegebene Adresse stehenlassen. --88.73.6.250 17:14, 10. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ortsgeschichte 1939/45[Quelltext bearbeiten]

GROSSE Zerstörungen schon 1939??? Zur Zeit des drôle de guerre...kann das stimmen? 1944 käme wohl eher in Frage, oder? Lieben Gruß vom --Caramellus (Diskussion) 09:29, 8. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

vgl. en:Saar Offensive --Sakra (Diskussion) 09:55, 14. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]