Diskussion:Giardino dei Tarocchi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrechtsverletzung ?[Quelltext bearbeiten]

Auf [1] habe ich folgende Bemerkung bei der Beschreibung des Tarot-Gartens entdeckt:

  • (Ein Bild darf hier leider nur gezeigt werden, wenn Gebühren an "Bild und Kunst" gezahlt werden, deshalb haben wir die Abbildungen entfernen müssen - Gebühren fielen im Nachhinein trotzdem an... Obwohl hier eigentlich die Panoramfreiheit gelten würde)

Die abbildungen hier sind davon evtl. auch betroffen? --Arch2all 14:52, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Figuren des Gartens[Quelltext bearbeiten]

Auch hier ist die Bezeichnung "Skulptur" für die Figuren des Tarotgartens falsch angebracht. Es sind Plastiken, da sie nicht aus einem bereits bestehenden Materian herausgearbeitet wurden sind. Liebe Grüße, Oberrieden (nicht signierter Beitrag von 80.187.111.124 (Diskussion | Beiträge) 21:14, 4. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]