Diskussion:Gillenbusch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meiner Meinung nach sollte das Lemma auf Naturschutzgebiet Gillenbusch verschoben werden. Es wird genau das beschrieben. --2003:4D:2C35:70A3:6990:A9F1:E5CC:FD54 05:30, 22. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Meiner Meinung nach sollte der "Artikel" erst einmal etwas ausgebaut werden, bevor er verschoben wird. Zurzeit besteht er gerade mal aus drei Sätzen und man weiß nicht einmal, ob er für die WP überhaupt relevant ist. Ich selbst kenne mich damit nicht aus und werde das nicht machen. # RX-Guru (Diskussion) 10:03, 22. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]
Im Prinzp geht es um den Gillenbusch.
Der Naturschutz ist ja nur eine Eigenschaft von vielen.
Wenn man etwas über die Geschichte, den Artenbestand oder archäologische Funde erzählen könnte, wäre das klasse. Aber so ist es eben nur ein Anfang von vielen. -- Jack Cluster (Diskussion) 14:05, 30. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]