Diskussion:Giovanni Maria Trabaci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Erweiterung des Artikels Dez. 2011[Quelltext bearbeiten]

Der bisherige Text war reichlich dürftig. Der Weblink zu einem Notenverlag kann eben einem echten Artikel in einem einschlägigen Printmedium nicht das Wasser reichen. Hiermit sei's mal ein bißchen auf Vordermann gebracht - zur gefälligen informationellen Bedienung. -- Wilhelmus Legrant 18:59, 22. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Dank an Kollegen Frinck für die Verlinkung von Jean de Macque - dachte nicht, daß der lexikalisch relevant ist. Ist er aber doch: Steht ebenfalls in meinem Print-Medium Honegger / Massenkeil. Das gibt umgehend einen neuen Artikel, noch über die Weihnachtsfeiertage! Frohen Gruß an alle ... -- Wilhelmus Legrant 10:17, 23. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]