Diskussion:Giuseppe De Santis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die imdb nennt auch "Joe de Santis" als alternativen Namen. Es gibt aber einen Schauspieler dieses Namens, der nicht mit Giuseppe De Santis identisch ist. Wäre nett, wenn jemand diesbezüglich Klarheit schaffen könnte. Hybscher 17:07, 21. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Glorreiche Tage; 1945! nicht 1954. (nicht signierter Beitrag von 134.102.114.2 (Diskussion | Beiträge) 12:45, 28. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Kommunist De Santis[Quelltext bearbeiten]

Ich habe dem Artikel die politische Zugehörigkeit des Regisseurs beigefügt. Meine Änderung wurde rückgängig gemacht. Ohne Begründung. Weshalb? Meine Quelle belegt seine Mitgliedschaft in der PCI und die italienische Wikipedia erwähnt sie ebenfalls. --RoteVene (Diskussion) 01:39, 28. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]