Diskussion:Glires

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir bei der Abkürzung N.N.in der Systematik nicht ganz im klaren ich habe auch nirgends in der Wikipedia eine Übersetzung gefunden. Wenn jemand dort noch eine Ergänzung hinzufügen könnte wäre das super.

62.203.248.67 19:00, 18. Aug. 2007 (CEST)).[Beantworten]
N.N. bedeutet nicht benannt -- Achim Raschka 19:02, 18. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke! (mit meinen 11 Jahren verstehe ich eben noch nicht alles) (-- Julia R.)

passt schon - wenn noch mehr Fragen sind - frag einfach -- Achim Raschka 19:53, 18. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Weshalb wurden die Glires zeitweilig als Taxon verworfen?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es irgendwelche Merkmale, die aus damaliger Sicht gegen eine engere Verwandtschaft beider Ordnungen (Hasenartige und Nager) sprachen? --2003:CE:BF15:A4D9:925:C455:A8DB:D8CE 23:06, 24. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]