Diskussion:God of War III

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cover erlaubt?[Quelltext bearbeiten]

Darf man das Cover benutzen? In der englischen Wikipedia ist das der US-Version zu sehen. (nicht signierter Beitrag von Gauder (Diskussion | Beiträge) 04:51, 22. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Cover sind nicht erlaubt. Die US Version darf das weil sie Fair-Use Recht haben, das haben wir in Deutschland leider nicht. Einzig Logos sind erlaubt, siehe Wikipedia:WikiProjekt Computerspiel/Bilder. -- Grumbel45 13:33, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Abspann Erscheint es nur mir so oder sieht man an der Stelle an der Kratos liegt den Umriss eines Phönix? --80.140.111.137 18:07, 25. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]


Kratos: Ingo Albrecht
Zeus: Helmut Winkelmann
Hera: Sonngard Dressler
Poseidon: Karl Jürgen Sihler
Aphrodite: Gisa Bergmann
Kronos: Helge Heynold
Pandora: Nora Jokhosha
Dädalus: Peter Heusch

Ich hab keine Quelle dafür. Sollte aber richtig sein. Vllt findet ja mal jemand eine Quelle, damit das in den Artikel kann. Hauptsache die Sprecher stehen mal irgendwo... --Pakshee C. (Diskussion) 22:35, 25. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]