Diskussion:Goethe-Denkmal (Berlin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allegorie der Wissenschaft[Quelltext bearbeiten]

Ich finde den Artikel ja gut und interessant geschrieben, wo aber ist bitte bei der Allegorie der Wissenschaft der beschriebene Genius mit der erhobenen Fackel. Auf den Bildern ist er nicht zu sehen, auf meinen Urlaubsfotos habe ich auch nichts entdeckt und ich kann mich auch nicht an eine solche Figur erinnern. Ist das ein Fehler des Autors, wurde der im Rahmen der Restaurierung entfernt oder täuscht mich meine Erinnerung? --Alutic 15:39, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Dank für den Hinweis. Die Antwort ist: ein Fehler des zerknirschten Autors, inzwischen korrigiert. Mit besten Grüßen --Eisenacher 20:27, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]