Diskussion:Goldener Ring

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist Sergijew Posad nicht erwähnt? Ich dachte immer, das sei sozusagen die erste Stadt auf der Liste. Und wo wir schon bei solchen Unklarheiten sind: Kann man eigentlich irgendwo erfahren, welche Städte alle zum "Ring" gehören, oder steht das letztlich gar nicht fest? Wissen die Russen das am Ende selber nicht? Ist das nicht klar festgelegt, welche Städte dazugehören? Auch die geographische Lage kann man doch sicher deutlicher machen??--Stephele 17:08, 21. Okt. 2006 (CEST)


Ich verstehe nicht ganz, warum in der Karte verschiedene Punkte, also Städte, gesetzt wurden. Im Text geht nirgendwo hervor welche Städte es sein sollen. Insofern ist leider auch der Text unvollständig wie mein Vorredner schon gesagt hat.