Diskussion:Grahambrot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heute noch in originaler Form?[Quelltext bearbeiten]

Salut, weiß jemand, ob Grahambrot heute - neben den "verfälschten" Versionen - noch in originaler Form (kommerziell) hergestellt und angeboten wird, wie im Text vergleichend beschrieben, sei es in Amerika oder in Mitteleuropa? Oder hat/hätte der bekannte Vertreiber irgendwelche Eigentumsrechte auf den Namen für sein nicht-so-originales Produkt? - Gruß, -- Sophophiloteros 16:13, 12. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Unter Lieken gibts noch ein Grahambrot. Wenn es von denen eins gibt gibts das sicher auch von vielen anderen anbietern.--Schtone 21:31, 9. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Graham Crackers[Quelltext bearbeiten]

Mir scheint, die ins englische verlinkten Graham Crackers – von da kam ich hierher – haben (bis auf den Namensgeber) nicht viel mit diesem Grahambrot zu tun und umgekehrt. Entweder Artikel ausbauen oder Verlinkung entfernen würd ich sagen. --84.44.254.71 22:06, 14. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]