Diskussion:Grengel (Köln)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nahverkehrslinien am Bahnhof Köln/Bonn Flughafen[Quelltext bearbeiten]

Am Flughafen halten, zusätzlich zur S19, auch RE6 + RB27, dies hatte ich in der Infobox geändert. Warum wurde die Änderung jetzt zurückgesetzt? Falls ich den Nachweis vergessen haben sollte: https://www.vrs.de/fahren/liniennetz/liniennetz-interaktiv Sollte es weiterhin Einwände gegen die Änderung geben, bitte ich um kurze Info, sonst ändere ich es die Tage wieder. Gruß --PerroCGN (Diskussion) 20:27, 1. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Nachtrag, da es laut Löschbegründung keinen Bahnhof in Grengel gäbe: Der Flughafen Köln/Bonn liegt in Grengel und auch der dazugehörige Bahnhof, darum ist er ja auch zusammen mit der S19 in der Infobox erwähnt. --PerroCGN (Diskussion) 20:37, 1. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Mangels Einwand habe ich die Eisenbahnlinien angepasst - und diesmal auch mit Quellenangabe  ;-) --PerroCGN (Diskussion) 19:52, 5. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]